Dienstag, 17. Dezember 2013

|


Birthday GIRL!#


Kleid von Asos.de














Meine Beste Freundin Ülker#
_____________________________________________________________________________________
Hey Ihr Lieben! hoffe es geht euch so gut wie mir in den paar Wochen hat mich die Schule auseinander genommen :-P Jede Woche Klausuren und Teste mehrere in einer Woche und bin leider deshalb nicht zum Bloggen gekommen was ich aber in den Ferien nach holen werde. Wollte mir immer mal ein bisschen Zeit nehmen ein paar Outfit Bilder hochzuladen habe es aber leider nicht geschafft, denn die Zeit vergeht ja wie im Flug. Bald haben wir schon das neue Jahr, unglaublich. 
Ich hatte letzte Woche am 10.12 Geburtstag und bin stolze 18 geworden! Mein Geburtstag hab ich mit meinen Mädels am Sonntag gefeiert und das war unheimlich schön, alle hatten an dem Tag gute Laune, waren alle durchgehend am tanzen und der Tag war im allgemeinen einfach nur unvergesslich.
 Ich wollte diesmal mal eine richtige Rosa-Girly Party haben, mit 16 habe ich auch (groß) gefeiert wenn man das so sagen kann :P und da hatte ich mir auch schon in den Kopf gesetzt das alles in Rosa erscheinen soll, sprich das Essen auch die Getränke und die Torte. 
Nur leider ist mir das nicht so gelungen trotzdem hatte ich vor zwei Jahren eine wunderschöne Geburtstags feier mit meinen Besten und das wollte ich diesmal fortsetzen hoffe das es mir einigermaßen gelungen ist, denn ein Tag davor stand ich 7-8 Stunden in der Küche und hab das Essen vorbereitet und was natürlich länger gedauert hat war meine Torte.
 Zu backen und zu gestalten wie ich Sie haben wollte war nicht so einfach ganz ehrlich auf den Fotos schaut das immer so super aus mit den Make-Up aus Fondant oder Marzipan. man denkt man kriegt das so leicht hin wie ich zum Beispiel :-) aber das war mal ja gar nicht so von nebenan, ich hab bestimmt ungelogen für meine Torte 5 Stunden gebraucht. Aber das wichtigste ist ja das ich großen Spaß hatte und schöne Momente erleben durfte die man nicht so leicht vergessen wird. 
_________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich :) Ich hatte auch Klausuren ohne Ende, aber es sind ja jetzt bald Ferien :) Die Torte sieht total super aus!! Hast du wirklich toll hingekriegt, und das Konzept mit komplett pink und rosa finde ich voll süüß *---*

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes! :) Ohjaa das war ja mal ein Monat haha.
      Oh das aber lieb von dir danke <3

      LG Nadine

      www.Nadushalovesfashion.blogspot.de

      Löschen

Copyright © 2015 Modeique | Impressum | Design by Mademoiselle Moment