Montag, 6. Januar 2014

FAKE FUR

|



Bonjour ma mesdemoiselles das Outfit was ich euch heute präsentiere beinhaltet momentan einer meiner Lieblings stücke und zwar die Kunstfell Jacke von NewYorker die im Moment auf 29,00€ reduziert ist, es gab die auch in Schwarz nur war die leider nicht mehr in meiner Größe sonst hätte ich Sie mir auch geschnappt. Bei einigen Bloggerinnen habe ich die Fake Fur Jacke schon gesehen, super kombiniert und so beliebt, egal ob von H&M denn da gab es die ein bisschen kürzer oder bei Asos. Was ich dazu noch sagen muss die Jacke hält super warm! Okay aber das Wetter spielt Momentan auch super mit ( freut mich tierisch) die Fotos habe ich am Wochenende schießen lassen auf dem Parkplatz von Limbecker Platz. Bin aber schon gespannt wann die erste Schneeflocke erscheint ich hoffe mal nicht Mitte Mai/Juni :P
Wünsch euch eine tolle Woche ihr Süßen!




// Jacket : Newyorker (current) // Jeans : Review // Sweater : H&M (current) // Bag : Mango (current) // Boots : H&M // Necklace : Primark // 


Kommentare:

  1. Steht dir super! ;-) Auch die Farbe ist mal was anderes und passt perfekt zur Jahreszeit. LG Ari

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos und schönes Outfit! :)
    Ich folg dir gleich mal! ;)

    Liebe Grüße, Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyright © 2015 Modeique | Impressum | Design by Mademoiselle Moment